Shooting mit Merle

Shooting mit Merle

Slider image

Slider image

Slider image

Slider image

Slider image

Slider image

Slider image

Slider image

Merle suchte über Google nach einem Fotografen im Bereich Hamburg und Umgebung, der Shootings auf TFB-Basis durchführt.
Google spuckte doch tatsächlich meine Webseite aus und sie schrieb mich mit einer vorbildlichen Bewerbung an.

Offensichtlich ist es richtig, dass ich auf meiner Homepage eine Seite eingestellt habe, auf der ich meine Vorstellung einer Bewerbung für ein TFP-Shooting darstelle.

Diese Bewerbung machte es möglich, mir ein genaues Bild von Merle zu machen, ohne viel hin und her zu schreiben.
Nachdem ich mich entschloß, dass Merle dem äußeren Erscheinungsbild nach sehr gut in mein Portfolio passt, konnten wir direkt zur Terminabsprache übergehen.

Wir trafen uns am schönen Kloster Lüne in Lüneburg.
Das Wetter war sehr unbeständig und wir entschlossen uns erst knapp eine Stunde vor dem verabredeten Termin das Shooting durchzuführen.

Merle hatte noch keinerlei Erfahrungen mit Fotoshootings und ihr könnt anhand der unten gezeigten Galerie sehen, dass dieses oftmals auch gar nicht nötig ist.

Merle setzte sofort alles richtig um und es entstanden meiner Meinung nach sehr schöne Fotos.
Danke Merle für dieses schöne Shooting.

 

Model: Merle


 

Posted on: 18. August 2018Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.